FÜR DICH (0 €): Selbstliebe lernen - In 3 Schritten "Mehr Zeit für mich"!

Über mich ... und wie ich DIR helfen kann.

Hi, ich bin Yvonne Borowiak...
Autorin - Yogalehrerin - Coach!

Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung unterstütze dich dabei, deine Probleme in Luft und Liebe aufzulösen.

Und zwar indem ich dich effektiv und alltagsnah anleite, mehr Selbstliebe aufzubauen. Du lernst, dir selbst Gutes zu tun, anderen selbstbewusst Grenzen zu setzen und loszulassen, was dir schadet. Beispielsweise ein toxischer Mensch, eine schädliche Angewohnheit oder negative Glaubenssätze, die dich blockieren.

Unterwegs in dieser Mission „Selbstliebe“ schreibe ich Bücher, gebe ich Seminare sowie Yogakurse und coache ich.

Spreche ich dir aus dem Herzen?

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

IMG_7561

Ich kann dir helfen, dein Leben auf das nächste Glücks-Level zu bringen!

Doch wer bin ich überhaupt?

Ich bin Yvonne Borowiak, M.A. soc. und habe u.a. Sozialpsychologie studiert. Ich bin Mutter von vier Kindern und seit vielen Jahren Autorin/ Dozentin, Coach sowie Yogalehrerin. Ich lebe meine Berufung! Ich bin ganz bei mir angekommen und lebe deshalb einfach fabelhaft! – Doch, das war nicht immer so… 

Früher versus heute

Jahrelang habe ich in meine Arbeit und meinen Partner mehr Energie investiert, als gut für mich war. Immer öfter kam ich an einen Punkt, an dem ich merkte, dass etwas in meinem Leben nicht stimmig war. An dem mir bewusst wurde, dass ich mich immer abmühte, fleißig war, ständig an das Wohl anderer dachte, aber dies von meinem Umfeld oft gar nicht wertgeschätzt wurde.

Das Irrsinnige dabei war: Je mehr mich mein Gegenüber lieblos behandelte, desto mehr gab ich Gas! Denn ich wollte ja geliebt werden! – Das kostete mich viel Kraft.

Durch einen privaten Tiefschlag wurde ich schließlich aufgerüttelt. Welch ein Segen! Ich musste mein Leben neu hinterfragen und neu definieren, wer ich eigentlich bin. Das fiel mir zunächst nicht leicht. Ich begab mich trotzdem auf die Suche zu mir selbst. Denn eins stand fest: Da wo ich zu diesem Zeitpunkt war, wollte ich nicht stehen bleibe

IMG_7229

Meine Suche nach mir selbst... wurde belohnt!

Ich fand zum einen durch Yoga zu meiner Spiritualität und zum anderen ein Buch über den Unterschied zwischen Mann und Frau, das mich inspirierte, meine Weiblichkeit und somit meinen Wert als Frau neu zu entdecken. 

Heute lebe ich FABELHAFT! Denn ich bin mir meines Wertes als Frau und Mutter bewusst und liebe mich selbst. Das macht mich unabhängiger von der Liebe anderer, denn ich mache mich selbst glücklich, anstatt es von anderen zu erwarten! Ich erfülle meine Bedürfnisse, gehe fürsorglich mit mir um und habe gelernt Nein zu sagen, um nicht über meine Grenzen zu gehen. Deshalb habe ich nun endlich mehr Zeit für mich und um meine Träume zu leben.

 

Und ich habe jetzt sogar noch mehr Liebe zu geben, denn ich tue dies nun aus einer Fülle und nicht aus einem Mangel heraus! Doch ich achte nun darauf, dass es in Beziehungen ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist.

Meine Vision ist es, dass jede Frau ein Leben führt, in dem sie sich selbst liebt und wertschätzt und somit selbstbestimmt ihr Leben einfach fabelhaft gestaltet.

Deshalb unterstütze ich vor allem Frauen dabei, mehr Selbstliebe aufzubauen und sich Gutes zu tun. Gemeinsam analysieren wir deine Situation und finden Lösungen für deine Probleme.

Coaching und Yoga dienen hierzu als Methoden.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei, meine Angebote auszuprobieren und natürlich, dadurch Tag für Tag mehr Selbstliebe aufzubauen und das glückliche Leben zu leben, das du verdienst.

Möchtest du dir mehr Liebe und Zeit schenken?
Und ab sofort fabelhaft leben?

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Expertin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining und Yoga. Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich in vielen Seminaren, Workshops, Einzel- und Gruppencoachings angewendet. Tausende Teilnehmer profitierten bereits davon.

Für dich – habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen 

 zu diesen 3 Top-Angeboten aufbereitet:

"Zu mehr Selbstliebe in nur 30 Tagen - das Praxisbuch"

Dieses Arbeitsbuch hilft dir auf über 200 Seiten mit konkreten Beispielen und Übungen Tag für Tag effektiv mehr Selbstliebe aufzubauen und diese selbstbewusst im Alltag einzusetzen. 

 

Für dich – weil du es wert bist!

Selbstliebe Coaching -
nur DU und Ich

 Im 1:1 Kontakt über ZOOM oder am Telefon kann ich dich persönlich und individuell auf dich abgestimmt begleiten.

Wir sprechen über deine spezifische Situation und stellen gemeinsam deinen einzigartigen Selbstliebe-Plan auf.

Auf in dein FABELHAFTES Leben!

Selbstliebe Yoga

Gemeinsam entdecken wir die wohltuende Kraft der herzöffnenden Yogaübungen – und zwar online.

Das hat den Vorteil, dass du an einem Ort deiner Wahl, absolut unabhängig von äußeren Umständen (Kinderbetreuung oder Lockdowns), Yoga angeleitet praktizieren kannst.

Reden ist Silber, bewegen ist Gold!

 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte - In 3 Schritten "Mehr Zeit für Mich" - als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Selbstliebe. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.