Über mich ... und wie ich DIR helfen kann.

Hi, ich bin Yvonne ...

… als Stress und Mindset Coach unterstütze ich dich dabei, entspannt dein Business voran zu bringen, ohne dich selbst bzw. deine Familie/Partnerin zu vernachlässigen.

Es ist gar nicht so schwer, sein Leben auch als vielbeschäftigter Unternehmer oder Selbständiger mit Leichtigkeit zu verändern. 

Es müssen nur wenige Stellschrauben justiert werden, um eine große Veränderung zu bewirken.

Ich helfe dir gerne dabei, wieder mehr entspannte Zeit für deine Familie und dich zu haben und trotzdem deine Produktivität und somit auch deinen Umsatz zu steigern.

Klicke den pinken Bottom und bewirb dich JETZT für ein kostenloses persönliches Beratungsgespräch mit mir und wir schauen, wie es für dich konkret möglich ist, ab sofort mit neuer Energie deine unternehmerischen Ziele zu erreichen:

Ich kann dir helfen, stressfreier und produktiver zu leben.

Ich bin Yvonne Borowiak, M.A. soc. und habe u.a. Sozialpsychologie und Dienstleistungsmanagement studiert. 

Ich bin Stress und Mindset Coach, Dozentin, Yogalehrerin, Autorin und Gründerin des Fabelhaft leben! Verlags sowie Mutter von vier Kindern.

Ich lebe meine Träume! Bin ganz bei mir angekommen und lebe deshalb einfach FABELHAFT! – Doch, das war nicht immer so… 

Früher versus heute

Jahrelang habe ich einen Spagat zwischen Berufsleben und Privatleben gemacht. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, es ist an keiner Stelle genug. Immer öfter kam ich an einen Punkt, an dem ich merkte, dass etwas in meinem Leben nicht stimmig war. An dem mir bewusst wurde, dass ich mich immer abmühte, fleißig war, ständig an das Wohl anderer dachte auf Kosten meiner Träume und Ziele, aber dies von meinem Umfeld oft gar nicht wertgeschätzt wurde. 

Gab ich beruflich Gas, so hörte ich, dass ich zu viel arbeiten würde und müde wie ich war, fing ich an, das zu glauben und mich selbst auszubremsen bei dem, was mir wichtig war und mein Business zu vernachlässigen. Von einem schlechten Gewissen geplagt, ging es mir durch, die Prioritäten richtig zu setzen und die wahren Energiefresser zu identifizieren.

Ich vernachlässigte also extrem meine Bedürfnisse und Träume. Viel zu sehr wollte ich anderen gefallen und sie gut „versorgt“ wissen. Ob meine Arbeitgeber, Kunden oder meine Familie bzw. meinem Partner.  Ich wollte alle Erwartungen perfekt erfüllen. Nur nicht meine.

Durch einen privaten Tiefschlag wurde ich Gottseidank aufgerüttelt. Welch ein Segen! Ich musste mein Leben neu hinterfragen und neu definieren, wer ich eigentlich bin und was ich möchte. Das fiel mir zunächst nicht leicht. Ich begab mich trotzdem auf die Suche zu mir selbst. Denn eins stand fest: Da wo ich zu diesem Zeitpunkt war, wollte ich nicht stehen bleiben! Ich wollte mehr!

 

Meine Suche nach mir selbst wurde belohnt!

Ich habe gelernt, negativen Stress und Energieräuber stark zu reduzieren, Prioritäten neu zu setzen und mich mit positiver Energie aufzuladen, um somit mein Business voran zu treiben und trotzdem der Familie gerecht werden zu können – und zwar mit Freude und Leichtigkeit. 

Heute erlaube ich mir, alles zu wollen: 

Erfolg im Business und privates Glück.

Und lebe seitdem FABELHAFT! 

Das kannst du auch!

Möchtest du auch ab sofort stressfrei zu unternehmerischen Erfolg und privatem Glück und somit FABELHAFT leben?!

Ich unterstütze dich gerne und lasse dich von meinen Erfahrungen profitieren!

Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir, denn es ist ok, alles zu wollen.

>