meine Buchprojekte

Mein aktuelles Buchprojekt:
"Krisen mit Leichtigkeit meistern! - Wie du als Frau in 5 Schritten dein neues glückliches Leben aufbaust.“


Krisen sind Wandel und somit ganz natürlicher Bestandteil des Lebens. Trotzdem hauen sie uns manchmal einfach um und wir müssen uns neu orientieren.

In diesem Buch möchte ich dir aufzeigen, wie du Krisen als das sehen kannst, was sie eigentlich sind:
Ein Geschenk! Und dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, damit du vom Leiden ins Gestalten kommst!

Verpasse nicht die Veröffentlichung! Trage dich am besten JETZT schon mit deiner Email-Adresse ein!

Buchreihe: FABELHAFT Leben- aus der Motivation Liebe heraus!

Das Buch „Krisen mit Leichtigkeit meistern.- Wie du als Frau in 5 Schritten dein neues glückliches Leben aufbaust.“ ist der 1. Band aus meiner geplanten Buchreihe:

„FABELHAFT Leben- aus Motivation Liebe!“

Die Buchreihe behandelt Themen, die mich bereits in meinem Studium der Sozialpsychologie sehr interessierten. 

Es ist ein Resümee aus 20 Jahren Arbeit als Dozentin und Coach, Personalberaterin, Wissenschaftlicher Mitarbeiterin, Yogalehrerin…! 

4 weitere Bände sind bereits konzipiert und werden direkt nach dem 1. Band ausformuliert. Es bleibt spannend!

Nichts verpassen!