Über mich

1532018_636302439802234_4455411258153861737_n

Yvonne Borowiak, M.A. soc. – Personalberaterin – Dozentin – Coach

Hallo, ich bin Yvonne,

ich bin fabelhafte 43 Jahre, Mutter von vier Kindern und lebe meine Berufung!

Auf meiner Webseite gebe ich dir viele Tipps, wie du als Frau deine stolze Weiblichkeit lebst und somit andere mit Leichtigkeit dazu bringst, deinen Wert zu schätzen und dir zu geben, was du fairdienst!

Damit du heute anfangen kannst, FABELHAFT zu LEBEN!

Möchtest du als Frau endlich wertgeschätzt und respektiert werden? Um dann entspannt und glücklich zu leben?

Momentan fühlst du dich oft ausgepowert, ausgenutzt, kraftlos? Hast du das Gefühl nur noch zu funktionieren anstatt zu leben? Fragst du dich, warum dein Partner, dein Chef oder deine Kunden nicht erkennen, wie fabelhaft du bist?

Dann bist du auf meiner Webseite genau richtig! In meinem Blog veröffentliche ich wöchentlich spannende und inspirierende Artikel dazu, wie du stolz deine Weiblichkeit lebst und dir andere dadurch ganz automatisch und gerne Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen bringen. Damit das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen hergestellt ist und du fair behandelt wirst.

Damit du eben endlich das bekommst, was du fairdienst! Und somit FABELHAFT leben kannst!

Meine Geschichte:

Ich bin 43 Jahre, Mutter von vier Kindern und lebe meine Berufung! Endlich bin ich in meiner Mitte angekommen, lebe aus der Motivation (Eigen-)Liebe heraus und gestalte mir täglich ein Leben, das zu mir passt und das ich FABELHAFT finde. Heute kann ich entspannt und glücklich leben.

Das war nicht immer so.

Jahrelang habe ich in mein Wissen, meine Partner und Kinder viel Kraft investiert. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, unter anderem Sozialwissenschaften studiert, sowohl fest angestellt als auch freiberuflich gearbeitet und eben Kinder bekommen. All dies habe ich durchaus genossen, es hat mich jedoch auch viel Kraft gekostet. Immer öfter kam ich an einen Punkt, an dem ich merkte, dass etwas in meinem Leben nicht stimmig war. An dem mir bewusst wurde, dass ich mich immer abmühte, fleißig war, ständig an das Wohl der Familie dachte, aber dies von meinem Umfeld oft gar nicht wertgeschätzt wurde. Dabei wollte ich doch nur meine Familie glücklich machen und meine Arbeitgeber und Kunden zufrieden stellen. Und erhoffte mir im Gegenzug Anerkennung und Wertschätzung und ebenfalls etwas Fürsorge.

Das irrsinnige dabei war: Je mehr mich mein Gegenüber respektlos behandelte, desto mehr gab ich Gas, um es doch noch von mir zu überzeugen!!! – Das kostete mich viel Kraft.

Durch einen privaten Tiefschlag wurde ich schließlich aufgerüttelt. Er warf mich eine Zeit lang um und zwang mich dazu, mein Leben neu zu hinterfragen. Und neu zu definieren, wer ich eigentlich bin!? Ich machte mich auf die Suche. Und fand zum einen durch Yoga zu meiner Spiritualität und zum anderen ein Buch über den Unterschied zwischen Mann und Frau, das mich inspirierte, meine Weiblichkeit neu zu entdecken.

Heute lebe ich fabelhaft! Denn ich bin mir meines Wertes bewusst!-

Mehr noch: Ich strahle aus, was ich mir wert bin. Ich liebe und schätze mich selbst und vermittel dies meiner Umwelt. Ich habe gelernt, die Diva in mir zu erwecken, wann immer es nötig ist und meine stolze Weiblichkeit zu leben. Somit bin ich unabhängig von einem Partner und Anerkennung von außen. Ich kann einer Arbeit nachgehen, die mich erfüllt und von meinem Kunden wertgeschätzt wird.

Ich freue mich darauf, mit dir mein Wissen zu teilen und dir zu helfen, ebenfalls FABELHAFT zu LEBEN!

Herzliche Grüße

Yvonne


Steckbrief:

Yvonne Borowiak, M.A. soc.

momentane Tätigkeit:

  • Personalberaterin (angestellt)
  • Dozentin – Coach – Moderatorin – Autorin – dreifache Mutter (freiberuflich)

vergangene Tätigkeit:

Studium:

  • Master in den Sozialwissenschaften, Studienprogramm Dienstleistungsmanagement
  • Bachelor in Sozialpsychologie und -anthropologie, Film- und Fernsehwissenshaft, Theaterwissenschaft

Ausbildung:

  • Gesundheits- und Krankenpflege
  • Marketing-Referentin (Zertifikatslehrgang)
  • Yogalehrerin